Sie sind hier: Startseite

Jesus Gemeinde

Hausgemeinde

Wachse in der Gnade Gottes
Wachse in der Gnade Gottes Nur durch die Gnade Gottes werden wir innerlich stark!

Die Jesusgemeinde ist eine kleine Christus Gemeinde/Kirche aus der Schweiz Zürich. Eine Hausgemeinde oder Hauskirche.

Wichtig: Es gibt keine generelle Mitgliedschaft. Folgedessen finden auch keine Eintritt -oder Austrittsformalitäten statt. Am Wort Gottes wird entschieden, wer bleiben wird und wer nicht (siehe 5. Mose 16, 20)! Es ist jede/r frei, die Jesusgemeinde verlassen zu können, wann er/sie will. Es braucht auch keine Begründung. Es gibt keine An- und Abmeldungen für irgendwelche Teilnahmen. Jeder ist frei für sich selbst zu entscheiden.

Matthäus 10, 34
Meint nur nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Nein, ich bringe Kampf.

5. Mose 16, 20
Setzt euch vielmehr mit ganzer Kraft für die Gerechtigkeit ein! Dann werdet ihr am Leben bleiben und das Land behalten, das der HERR, euer Gott, euch gibt.

Möchten Sie mal vorbeikommen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.