Heilung an der verletzten Seele

Milch kommt vor der festen Nahrung

Die Liebe und Gnade Gottes
Die Liebe und Gnade Gottes Heilung für alle Menschen

Um innere Stärke zu erlangen, benötigen Sie ein geistliches Fundament. Wir legen zusammen dieses geistliche (Grund-) Fundament der Liebe und Gnade Gottes. Wer ins Reich Gottes kommt, wird zuerst mit Milch versorgt. Die Milch Gottes ist seine Liebe und Gnade der Wiedergeburt, der Vergebung und der Wiederherstellung. Es ist immer mehr auch ein Ort des Schutzes!

1. Petrus 2, 1-4:
Hört auf mit aller Bosheit und allem Betrug! Heuchelei, Neid und Verleumdung darf es bei euch nicht länger geben. Wie ein neugeborenes Kind nach Milch schreit, so sollt ihr nach der unverfälschten Lehre unseres Glaubens verlangen. Dann werdet ihr im Glauben wachsen und das Ziel, eure endgültige Rettung, erreichen. Ihr habt ja selbst erfahren, wie gut der Herr ist. Zu ihm dürft ihr kommen. Er ist der lebendige Stein, den die Menschen weggeworfen haben. Aber in Gottes Augen ist er wertvoll und kostbar.

2. Mose 15, Vers 26:
Ich bin der Herr, der Dich heilt!

2. Johannes 3:
Gnade, Erbarmen und Frieden wird uns geschenkt von Gott, unserem Vater, und seinem Sohn Jesus Christus; so bleiben wir in Gottes Wahrheit und in seiner Liebe.

Gnade und Wahrheit sind Eins

Das Feuer des Heiligen Geistes
Das Feuer des Heiligen Geistes kommt durch die Wahrheit und die Gnade Gottes.

Was war es, was die ersten Christen "verriet"? Es waren nicht ihre Gebäude. Sie besassen keine. Nicht ihre christlichen Programme. Die hatten sie nicht. Auch nicht ihre politische Macht oder ihre finanzielle Stabilität, denn auch diese war nicht vorhanden. Es waren auch nicht ihre Hochglanz-Magazine, Fernsehsender, Autoaufkleber oder Medien-Berühmtheiten. Denn sie hatten nichts von alledem. Was war es dann?

Apostelgeschichte 4, 33
Mit grosser Überzeugungskraft berichteten die Apostel von der Auferstehung Jesu, und alle erlebten Gottes Gnade.

Sie gaben Zeugnis von der Wahrheit Christi und lebten aus Seiner Gnade (lebten in seiner Abhängigkeit). Wahrheit war die Nahrung, die sie zu sich nahmen, und die Botschaft, die sie weitergaben. Gnade war die Luft, die sie atmeten und das Leben, das sie lebten. Die Welt um sie herum hatte nie etwas Vergleichbares gesehen. Und das gilt auch noch heute.

Das Gesetz & die Gnade Gottes | C.O.R.

Das Wesen der Gnade | Innerer Friede | GW

Die biblische Gnadenlehre der Errettung

Wahre Jüngerschaft

Jüngerschaftsentwicklung
Jüngerschaftsentwicklung Von der Wiedergeburt zum standfesten Jünger Jesu.

Die Berufung eines Christen besteht nicht darin, vor Ihm als Sein Team für Öffentlichkeits- oder Gemeindearbeit herzurennen, ein irdisches Leben zu führen oder sonst irgendwelche gute Taten zu vollbringen (Werke aus dem Geist folgen erst nach einer ersten Heiligung der Seele). Die erste Berufung eines Christen besteht darin, Ihm als Sein Diener/Jünger nachzufolgen (seinen Worten freiwillig gehorsamer zu werden).

Nachfolgend finden Sie die biblischen Anforderungen an seine Jüngerschaft. Nehmen Sie sich Zeit zum Überlegen, ob Sie Jesus wirklich nachfolgen wollen. Schauen Sie auch das Video auf der Startseite an (wahre Jüngerschaft wird Dich alles kosten - hier klicken).

Hier geht es weiter zu ausführlichen Informationen über die reale und lebendige Jüngerschaft von Jesus Christus in der heutigen Zeit (oder hier klicken).

Seelige Einheit | TW

Was geschieht nach dem Empfang der Gnade Gottes?

Nachdem ein/e Sünder/in die Gnade Gottes der Errettung empfangen hat, der Geist Gottes ihn durch eine Phase der Demütigung geführt hat, geht es erst richtig los mit den unsichtbaren Kämpfen. Nämlich mit den Kämpfen im Kopf, in unseren Gedanken. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Kämpfe auf uns zukommen werden und welche biblischen Gegenmassnahmen uns zur Verfügung stehen.

Hier Dateien downloaden | Kampf in den Gedanken

Geist der Isebel und ihre Auswirkungen

Offenbarung 2, 20-23
Ich weiss alles, was du tust - ich kenne deine Liebe, deinen Glauben, deinen Dienst und deine Geduld. Und ich sehe, dass du darin ständig Fortschritte machst. 20 Aber ich habe eines gegen dich einzuwenden: Du lässt zu, dass diese Frau - Isebel, die sich eine Prophetin nennt - meine Diener vom richtigen Weg abbringt. Sie verführt sie dazu, Götzen anzubeten, von dem Fleisch der Götzenopfer zu essen und Unzucht zu treiben. 21 Ich habe ihr Zeit zur Busse gegeben, aber sie will ihr unzüchtiges Verhalten nicht aufgeben. 22 Deshalb werde ich sie aufs Krankenbett werfen, und alle, die mit ihr Unzucht getrieben haben, werden leiden, wenn sie sich nicht von den bösen Taten dieser Frau abwenden. 23 Ich werde ihre Kinder töten. Und alle Gemeinden werden wissen, dass ich der bin, der die Gedanken und Absichten eines jedes Menschen kennt. Und ich werde jedem von euch geben, was er verdient.

Besuchen Sie auch unseren News-Blog mit weiteren Glaubensinformationen, hier klicken. Hier gehts weiter zum "Ort der Sicherheit für unsere Seelen".

Bei Fragen kontaktieren Sie uns.